Skip to main content

Filme, die gerade erst aus dem Kino kommen, Serien, die zuvor nur im Ausland ausgestrahlt wurden und Möglichkeiten, rund um die Uhr das zu sehen, was einem beliebt, gelingt mit der Hilfe der immer wieder neu festgelegten Sky Angebote. Hier bekommt man nicht nur Top-Blockbuster zu sehen, sondern kann sie sich auch jederzeit herunterladen, um sie noch einmal anzusehen. Die verschiedenen Sky Angebote haben sicherlich mal für jeden das richtige Paket zusammengestellt. Hier erlebt man tolles Entertainment und bekommt sogar den passenden Receiver bei Vertragsabschluss.

Unsere Nr. 1 Empfehlung ist Sky Deutschland
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Was die Sky Angebote alles in sich haben!

Das Sky Welt Paket beinhaltet die geläufigen Sky Sender, die sonst weder über Kabel, noch über Satellit ausgestrahlt werden. Mit dazu gehört beispielsweise nicht nur der übliche National Geographic Channel, sondern auch der Nat Geo Wild, den man sonst nirgends sehen kann – was natürlich über eins der Sky Angebote auch immer sehr günstig ist. Auch RTL Crime und Fans von Opern werden bei Unitel Classica angesprochen. Daneben gibt es ein Rundumprogramm an speziellen Sendern, die für die ganze Familie geeignet sind. Wer dann noch etwas extra zahlt, kann mit einer besonderen Auswahl an Sendern wie Sat. 1 Emotions rechnen. Ebenso läuft ESPN America über das Sky Paket. Alleine diese Auswahl überzeugt noch nicht? Es gibt noch mehr! Die Sky Angebote erstrecken sich auch auf spezielle Pakete, die Film, Sport und Fußball beinhalten. So hat jeder ein abgestimmtes Paket für sich selbst und seine Interessen. Im Film-Paket erhält jeder die Chance, verschiedene Cinema-Sender auszuwählen, in denen brandneue Filme laufen. Ebenso werden Comedy und Action untereinander getrennt. Wochenenden, die actionlastig und aufregend sein sollen, können mit Sky Action beginnen, während Sky Comedy täglich was Neues zum Lachen bereithalten kann. Doch auch Fans von alten Filmen kommen bei Sky Nostalgie voll auf ihre Kosten. Filmklassiger aus den 30er Jahren, aber auch aus der späteren Zeit, bis in die 70er werden auf diesem Kanal ausgestrahlt. Beim Sport geht es vorrangig um den DFB-Pokal, oder um die Europa League, aber auch die Top-Events können sich mit diesem Paket ansehen lassen. Die Online-Angebote von Sky werden durch die Fußball-Bundesliga abgeschlossen. Das Paket zeigt ständig alle Spiele live und nimmt sich auch der 2. Bundesliga an. Hier ist man stets auf dem Laufenden. Abgerundet wird das Sky Programm durch die atemberaubende Bildqualität, die zusätzlich zum genannten Angebot gebucht werden kann. Hierüber erhält der Kunde den Zugriff auf zahlreiche Sender in hochwertiger HD-Qualität. Selbst andere Betreiber beziehen das Programm nicht in einer solch guten Qualität. Das Sky Angebot lohnt sich in jedem Fall.

 

Es muss nicht teuer sein!

Wer sich nach wie vor denkt, dass Pay TV wirklich teuer sein muss, der liegt bei einem Sky Angebot falsch. Hier bestimmt jeder selbst, wie viel er zahlt. Die unterschiedlichen Pakete können hinzu, aber auch wieder abgebucht werden. So erhält man eben das, was man sehen will für sein Geld. Die Sky Angebote sind wirklich vielfältig und versprechen ein hervorragendes Programm. Übrigens: Das Sky Programm lässt sich ganz einfach mit dem Receiver abrufen, der anfangs dem Kunden übergeben wird. Mit ihm kann man die volle Pracht des guten Programms genießen und gleichzeitig einsehen, wie das Programm auf den jeweiligen Sendern läuft. Selbst eine Vorschau auf die nächsten Tage ist möglich.

 

Doppelter Spaß mit der Zweitkarte!

Man kennt das oftmals, dass im Haushalt auch Kinder wohnen, oder man sich selbst für das Schlafzimmer ein tolles Programm wünscht. Doch bei vielen Anbietern ist das teuer und es gibt oftmals Schwierigkeiten. Doch über eines der aktuellen Sky Angebote ist auch der Bezug einer Zweitkarte möglich. Auch hierbei werden die vollen Programme ausgestrahlt und ohne Schwierigkeiten können Kinder beispielsweise ihr eigenes Programm ansehen. Selbst abends im Bett ist das Sky Programm noch für Sie da. Schauen Sie sich einen tollen Actionfilm an oder lachen sie sich in den Schlaf mit dem Comedy-Angebot. Selbst für Erotik-Fans hat das Programm von Sky etwas zu bieten – und auch hier gibt es immer wieder mal neue Sky Angebote.

 

Noch mehr Spaß haben mit Sky Select

Sky AngeboteDas Programm läuft nach wie vor nicht nach Ihrer Nase? Dann gibt es nach wie vor noch eine andere Möglichkeit, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Das Zauberwort nennt sich Sky Select und ermöglicht jedem, die Filme und Serien dann anzusehen, wenn man es selbst möchte. Über das Sky Select Programm ist es nämlich möglich, sich nicht nur die Wunschfilme mit den eigenen Interessen anzusehen, sondern auch gleichzeitig Spiele der Bundesliga abzurufen, wenn man eben Zeit hat. Diese Pay-TV Angebote schließen daneben auch noch ein paar ganz tolle Zuckerstückchen ein: Auf Sky Select ist es nämlich möglich, sich auch die letzten Wrestling-Runden anzusehen und sich mit unterschiedlichen Sportarten aus den USA zu beschäftigen. Das Spieltagticket von Sky Select ermöglicht zudem die Spiele der 1. und 2. Bundesliga von Freitag bis Montag live zu erleben, falls man es sonst über die Woche nicht nutzen möchte. Die Angebote von Sky sind einmalig in ihren Möglichkeiten und Beinhalten zum Beispiel auch Specials, die sonst nirgendwo anzusehen sind. Dank Sky Anytime wird dem Kunden außerdem ermöglicht, sich noch andere Sendungen anzusehen, die nicht regulär im Fernsehprogramm ausgestrahlt werden. Sky Select + ermöglicht sogar verschiedene Video-On-Demand Dienste, die zeitgleich zum DVD-Start geöffnet werden. Hier laufen Filme, die zuvor noch nie auf DVD verfügbar waren, geschweige denn im normalen Fernsehprogramm empfangen werden können. Wer sich einmal über die aktuellen Sky Angebote informiert hat, wird sicherlich zustimmen, dass das Fernsehen in der heutigen Zeit vielen Menschen sehr wichtig geworden ist. Leider wird das Programm in den regulären Sendern immer schlechter. Das Niveau der Sendungen schwächt ab und es kommt immer weniger im Fernseher, wofür man sich wirklich interessiert. Doch das alles kann geändert werden. Denn hier bekommt jeder das, was er sehen möchte. Über geschichtliche Aspekte, tolle Filme, Naturdokumentationen oder andere Sendungen, die einfach nur begeistern. Die Zusammenstellung kann jeder für sich selbst wählen. Filme in brillanter HD-Qualität sind dabei, ebenso eine Freischaltung für 24 Stunden, in der man einfach die Filme sehen kann, die man sehen möchte. Dies bietet kein anderer Anbieter. Pay-TV muss nicht teuer sein und wer sich einmal über die Sky Angebote informiert hat, wird sehen, dass dies der Wirklichkeit entspricht.

Auch andere Pay TV Anbieter in Deutschland haben hin und wieder sehr gute und attraktive Angebote. Schau dir dazu einfach die aktuellen Kabel Deutschland Angebote und Telecolumbus Angebote in unserem Blog genauer an.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*