Skip to main content

Die Sky Bundesliga ist ein Erlebnis

Besonders für jene, die Fußball lieben, wird die Sky Bundesliga genau das richtige Paket sein. Denn hier erlebt man nicht nur jedes Fußballspiel aus der augenblicklichen Bundesliga. Auch die Spiele aus der 2. Bundesliga werden aufgegriffen, Analysen geben Aufschluss und dann wenn es richtig los geht mit dem UEFA-Cup, spätestens dann sitzt fast jeder vor den Sendern, die all die Vielfalt mit sich bringen, die ein Fußballfan erwarten kann. Das Erlebnis sollte man sich als Fußballfan auf keinen Fall entgehen lassen. Insbesondere dann, wenn man einmal nicht persönlich bei den Spielen anwesend sein kann.

 

Die Sky Bundesliga im Einzelnen

Was verbirgt sich hinter diesem Paket? Nun, das ist schnell erklärt: Es gibt beispielsweise exklusive Shows, die Samstags alle Spiele live übertragen. Dazu spezielle Sendungen, wie „Mein Stadion“, in der die Spiele analysiert werden und jedes Tor noch einmal im einzelnen gezeigt wird. Samstags gibt es auch eine Konferenz, wobei die Top-Spiele auch in HD ausgestrahlt werden können. So erhält man nicht nur die besten, aktuellen Spiele direkt auf den Bildschirm, sondern auch noch eine brilliante Bildqualität. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich auf weiteren Sendern mit exklusiven Interviews beschäftigen oder Hintergrundberichte ansehen. Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge sind dabei natürlich auch eine Selbstverständlichkeit. Und will man mal auf ein Spiel aus der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga nicht verpassen, kann man diese in der Konferenz schalten.

Sky Bundesliga und Sky Sport?

Sky BundesligaNatürlich werden sich viele fragen, warum nicht auch einfach Sky Sport genügt und man sich extra ein Paket buchen muss, um die Bundesliga zu sehen. Doch diese Frage ist leicht beantwortet: In Sky Sport dreht es sich um alle Sportarten. Währenddessen beschäftigt sich das Bundesliga Paket nur mit Fußball. Genauso erhält man einen Gutschein, mit dem man sich Samstags alle Spiele live ansehen kann. Man sitzt dementsprechend absolut in der ersten Reihe und kann die Spiele so genießen, wie sie sind. Ohne lästige Kameraverstellungen, ohne etwaige Wiederholungen, die das ganze Spiel verderben und manche taktischen Züge gar nicht mitbekommen. Das Bundesliga Programm von Sky ist sehr vielfältig und sehr viel detaillierter als Sky Sport, in dem eben noch viele andere Sportarten behandelt werden. Bei der Bundesliga hat sich Sky eben etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dank des Sky Receivers ist es natürlich auch möglich, sich die Spiele aufzuzeichnen und sie sich immer wieder anzusehen. Und dabei natürlich auch in gewohnter HD-Premium-Qualität, sofern dieses Angebot auch für die Bundesliga in Anspruch genommen wurde.

Brillante Qualität gibt es zu sehen

Unterstützt wird die Bundesliga natürlich auch in HD. Hierbei muss man jedoch speziell auch HD anmelden, sofern man es auch nutzen möchte. Das gestaltet sich nicht besonders schwierig. Gleichzeitig bekommt man ein brillantes Bild und hat die Wahl, sich auf das reguläre Programm zu verlassen, in dem häufig nicht einmal ein Torschuss richtig ausgestrahlt oder zahlreiche Male wiederholt wird oder eben die Bundesliga in einem ganz neuen Augenschein zu betrachten. Der Vorteil der Bundesliga, die auf Sky angesehen werden kann, ist einfach der, dass man hier nicht nur vom regulären Programm ausgeht. Gleichzeitig ist man dazu in der Lage, auch abgestiegene Mannschaften zu sehen. Die zweite Bundesliga ist nicht bei jedem Sender wirklich beliebt. Oftmals werden die Spiele, die dort gezeigt werden, nur zusammengefasst. Inzwischen ist es mit dem Bundesliga Paket allerdings möglich, alle Spiele zu sehen. In der Konferenzschaltung macht das Ganze noch einmal mehr Spaß. Wer sich wirklich ernsthaft für die Bundesliga interessiert, wird mit diesem Paket auf jeden Fall seinen Spaß haben. Die Sky Bundesliga ist einfach unschlagbar.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*