Skip to main content

Sky HD – Programm in brillianter Qualität

Jeder, der heute einen HD-Fernseher besitzt, möchte auch entsprechende Programme ansehen, wenn möglich auch welche, die nicht unbedingt jeder hat, was über Sky HD allerdings möglich geworden ist. Hier bekommt jeder die Grundausstattung verschiedener HD-Sender und auch noch jene, die bei anderen Anbietern noch lange davon nichts erfahren haben. Natürlich werden nicht nur die regulären Sender in HD ausgestrahlt, sofern man das Paket gebucht hat, sondern es gibt auch die Chance, weitere Sender in HD zu sehen. All das ist schon im Paket enthalten und kostet im Monat zusätzlich nur eine geringe Gebühr, die jedoch klein ausfällt.

 

Welche Einzelheiten werden geboten?

Sky HD AngebotIm HD Angebot von Sky ist nicht nur der Disney Cinemagic Kanal in HD-Qualität zu bestaunen, sondern auch noch zahlreiche andere Sender. Hierbei ist es allerdings so, dass schon einmal die ganze Familie etwas davon hat. Desweiteren werden auch die regulären Film-Kanäle von Sky in HD ausgestrahlt, wie Sky Cinema HD oder Sky Action HD. Außerdem werden die Sky Hits in HD ausgestrahlt. Sie zeigen die besten Filme der letzten Jahrzehnte, als auch aktuelle US-Serienhits. Wer sich jetzt fragt, wozu alte Filme in HD-Qualität ausgestrahlt werden, wird staunen, wenn er es einmal gesehen hat. Ein Schwarz-Weiß-Film besitzt ein ganz besonderes Flair. Durch die HD-Qualität erhält er noch etwas mehr davon und wirkt sogar authentischer. So erlebt der Zuschauer die damalige Zeit noch ganz neu. Details im Hintergrund können endlich wahrgenommen werden und so wird der Film zu einem vollkommen neuen Erlebnis. Desweiteren wird auch Sky Sport 1 und Sky Sport 2 in HD-Qualität ausgestrahlt. Formel 1 und amerikanische Sportarten wirken nun noch besser. So als wäre man selbst direkt und nah dabei. Sky Sport HD Extra funktioniert das Wohnzimmer zur VIP-Lounge um und der Kunde kann dabei das Programm in einem perfekten Erscheinungsbild genießen. Desweiteren gibt es auch noch die Sky Sport News HD im Paket und natürlich die ESPN America HD, welche Live-Sport aus den USA im Originalton wiedergeben und in brillanter HD Qualität.

 

Das besondere Schmankerl an Sky HD!

Wer die HD-Option bucht, wird auch in den Genuss dazu kommen, Sky 3D zu sehen. Dieser Kanal ist noch sehr neu und natürlich nur für diejenigen interessant, die sich bereits ein Fernsehgerät angeschafft haben, welches 3D-fähig ist. Filme und andere Events wie Live-Sport können nun in der dritten Dimension begutachtet werden. Das heißt, man ist noch näher als gewöhnlich mit dabei. Das ist nicht nur spannender, sondern noch authentischer. Dieser Kanal strahlt alle möglichen Sendungen aus. Darunter befinden sich beispielsweise auch Dokumentationen. Eine Sprengung sieht so viel authentischer in 3D aus, als wenn man sie gewöhnlich in 2D auf dem Fernseher zu sehen bekommt. Es ist ein richtig tolles Erlebnis, sich dieses Ereignis einmal auf vollkommen neue Weise zu präsentieren. Und wer war schon einmal bei einem Fußballspiel dabei, obwohl er nur vor dem Fernseher saß? Mit Sky 3D ist das ohne Probleme möglich.

 

Weiteres zur HD-Option

Sky Sport HD wird viel besser, als es so schon ist und demnach zu einer besonderen Sache. In der heutigen Zeit kann man mit dem Sky HD Angebot eigentlich nichts falsch machen. Neben dem Sport ist es natürlich kein Problem, die 3D Sendungen zu empfangen, denn der HD Receiver ist hierfür gerüstet. Bei Vergleichsgeräten muss man natürlich darauf achten, sofern man vorhat, 3D Programme zu sehen, ob der Receiver dies unterstützt. Der reguläre Receiver tut dies allerdings ohne Schwierigkeiten. Die HD Auflösung ist natürlich genauso brillant, wie es bei anderen Anbietern auch der Fall ist. Die Möglichkeit, sich ein solch klassisches Gefühl präsentieren zu lassen, kann man einfach nur mit Sky HD!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*