Skip to main content

Sky Welt – Die ganze Welt von Sky

Jeder, der sich für die Sky Welt interessiert, bekommt Sender, die er im üblichen Fernseher nicht sehen kann. Mit dabei sind gewohnte Sender, die man auch gerne über ein erweitertes Programmpaket von Kabel oder Satellit erhält, doch hat die Welt der Programme bei Sky noch etwas mehr zu bieten. Hier gibt es nicht nur den üblichen National Geographic Sender, sondern auch noch einen weiteren, in dem spezifische Dokumentationen enthalten sind. Genauso besitzt das Programm von Sky noch andere Sender, die bezüglich der Interessen sehr spezifisch sind.

 

Grundsätzliches zu diesem Sky Paket

Sky Welt ist das Standard Paket, welches in jedem Angebot von Sky enthalten ist. Hierin sind Sender, die mit deutschen und internationalen Serien auftrumpfen können. Sie werden rund um die Uhr gesendet. Daneben sind auch einige Sender mit gewaltloser Unterhaltung verfügbar, die speziell für Kids geeignet sind oder eben für die ganze Familie. Dokumentationen können mit weiteren Sendern angesehen werden. Aus aller Welt bekommt man so ein Gesamtpaket, welches einem einfach mehr gibt, als das normale Fernsehprogramm. Neben diesen Highlights sind auch Sender im Paket enthalten, welche Spielfilme, Comedy oder verschiedene US-Profi-Sport Sendungen zu bieten haben. Hier kann sich jeder Fan mit Baseball, Football oder Eishockey beschäftigen. Inklusive sind in dem Paket auch einige HD-Sender. Unter anderem wird MTV in HD gesendet. Und wer den Empfang über Satellit besitzt, der bekommt auch HD-Sender dazu. Bei all diesen Möglichkeiten findet man aber noch kein Ende. Mit Welt Extra Paket von Sky ist es für jeden Satellitenempfänger möglich, noch einmal zahlreiche Sender zusätzlich zu erhalten, sofern man ein weiteres Paket mit dazu bucht. Insgesamt ist das Angebot dieser Programme sehr vielfältig und was die Interessen angeht, ist es vielfach das Beste, was die Fernsehwelt überhaupt zu bieten hat.

 

Spezielle Kanäle

Sky Welt ProgrammWie bereits erwähnt, werden auch Kanäle gezeigt, die sonst nirgendwo anders zu sehen sind. Mit dazu gehört beispielsweise der Sender RTL Crime. Ebenso aber auch Die Nat Geo Wild, einem Sender mit Naturdokumentationen aus einer ganz neuen Sicht. Passion widmet sich vielen Serien, die Liebe und Leidenschaft als Thema haben. Genauso werden aber hier auch Soaps und deutsche Serien gezeigt. Der Disney Channel ist für Sky, denn hier werden nicht nur Kinderserien gezeigt, sondern auch gerade erst erschienene Serien, die von Disney ausgestrahlt werden. Auf den Sky Sport News werden jederzeit Sportnachrichten gesendet, die rund um die Welt erscheinen. Auf diese Weise erhält der Zuschauer die Möglichkeit, stets richtig informiert zu sein. Es ist im Grunde gleich, welche Sender man sich ansieht. Man hat stets ein hervorragendes Programm und erhält auch die Möglichkeit, den Sender in High Definition anzusehen.

 

Das kleine Extra für Satelliten-Kunden

Wer sich zusätzlich noch die Extra-Kanäle dazu holt, bekommt auch eine geballte Ladung verschiedener Kanäle, die unterschiedlichste Interessen ansprechen. Animax ist beispielsweise ein Sender für jene, die den japanischen Anime-Serien verfallen sind. Nick Toons und Boomerang widmen sich Kinderserien, die 24 Stunden am Stück gesendet werden. Wer noch mehr Gefühle empfinden möchte, schaut sich Romance TV an, in dem TV Movies, Telenovelas oder Spielfilme ausgestrahlt werden. Im RTL Living Kanal bekommt jeder eine Inspiration, wenn er seinen Garten einrichten möchte, oder etwas ganz besonderes kochen will. ESPN America strahlt währenddessen sämtliche Top-Live-Sport Spiele aus den USA aus. Mit dazu gehört die NFL, NHL, die MBL und die NCAA. Mit dem Angebot, welches Sky in seinen Reihen hat, bekommt jeder ein fantastisches und ausgewogenes TV-Erlebnis. Die Sky Welt ist allerdings nur der Anfang des Ganzen, denn daneben gibt es auch noch ein paar Pakete. Guckt euch einfach mal aktuelle Sky Angebote an, und ihr werdet auch von dem Preis eines Sky Abo überzeugt sein.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*