Die Maldives Marketing and Public Relations Corporation (MMPRC/Visit Maldives) wirbt zusammen mit 22 Industriepartnern für die Malediven auf unserer ersten Messe des Jahres, der Fitur 2024. Diese Veranstaltung findet vom 24. bis 28. Januar 2024 in Madrid, Spanien, statt.
Fitur ist für Tourismusfachleute und die In- und Outbound-Märkte in Iberoamerika von großer Bedeutung. Es bietet den Industriepartnern eine Plattform, auf der sie ihre einzigartigen Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen einem großen Publikum präsentieren können. Die Teilnahme an der Veranstaltung steht im Einklang mit den Strategien von MMPRC als Teil der Stärkung der Marke Malediven und des Aufbaus starker Verbindungen zu Reisebüros aus führenden Märkten in der Region. Es bietet auch zahlreiche Möglichkeiten, die einzigartigen Erlebnisse auf den Malediven und unsere Tourismusprodukte im Zusammenhang mit der einzigartigen Natur des Reiseziels zu bewerben. Als eine der wichtigsten Messen in Spanien bietet die Fitur 2024 eine riesige Plattform zur Verbreitung der neuesten Informationen über die Malediven und für einzelne Immobilien, die ihre neuen Produkte und Dienstleistungen vorstellen.
Der Stand der Malediven auf der Fitur 2024 spiegelt die Aspekte Luxus, Romantik, Abenteuer, Surfen und Kulturtourismus wider. Der Gesamtstand stellt die vielfältigen Erlebnisse der Malediven anhand von Bildern und Videos dar, die auf LED-Bildschirmen gezeigt werden.
Im Jahr 2023 war Spanien der neuntgrößte Quellmarkt für die Malediven. Die Malediven erreichten letztes Jahr die Ankunftszahlen aus Spanien vor der Pandemie und trugen erheblich zu unserem florierenden Tourismussektor bei. MMPRC bewirbt die Destination durch verschiedene Marketingaktivitäten konsequent auf dem Markt. Daher ist die Teilnahme an Veranstaltungen wie der größten Reisemesse der Region, Fitur 2024, für die Malediven von enormer Bedeutung und setzt die Dynamik des Vorjahres fort.